Platinum Play

Platinum Play Bewertung

Platinum Play BewertungPlatinum Play BewertungPlatinum Play BewertungPlatinum Play Bewertung  4 / 6
No Deposit Casinos Führer Angebot
Exklusive Bonus € 200
Anzahlung % 100%
Verwenden Sie Bonus Code: Verwenden Verbindung
Claim Your € 200 Jetzt
Screenshots
Platinum Play Lobby Platinum Play Lobby

Platinum Play Online Casino erweisen sich einmal mehr als wegweisende Marke durch einen glänzenden neuen Spieler Anmeldeangebot Enthüllung: die 1500 Wetten. Dieses Angebot wird live auf 13th Mai 2009 gehen.

Spieler, die sich für die 1 anmelden500 Wetten Angebot bei Platinum Play Online Casino der Lage sein wird, das Casino und das Repertoire an Spielen und Funktionen für einen ganzen Tag zu genießen. Das Angebot ist in mehreren Währungen verfügbar und erfordert keine vorherige Einzahlung. Die Spieler werden 1500 gratis Casino Credits, mit denen erhalten Slots, Video Poker, Roulette und Tischspiele zu genießen. Die Spieler halten ihre Gewinne * von den Wetten anbieten und sind automatisch berechtigt für die 100% Deposit Match Bonus auf bis zu 200 Freie.

Platinum Play Online Casino bietet eine außergewöhnliche Palette von Features, die einen konstanten Lauf von Turnieren, Spieler Boni und Promotionen enthält. Es gibt enge Spiele zu 400 für Spieler zur Auswahl, und zusätzlich zu dieser immensen Auswahl an Köstlichkeiten für Spiel, Platinum Play jeden Spielers Geschmack bietet auch massive progressive Jackpots, die derzeit auf mehr als geschätzt € 7,000,000.

Platinum Play Online Casino bietet auch einen einfachen Zugang zu anderen Fortune Lounge-Partner-Websites und Erfahrungen, wie die Internationalen Blackjack Liga und das Internationale Slots Liga, Für die gezieltere Geschmack in Online-Wetten und Genuss.

Platinum Play Online Casino auch Sport 24 / 7 / 365 Kunden-Support-Services, die mehrere Sprachen und Währungen bieten. Die Website und Software sind in Griechisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und Niederländisch ,. Darüber hinaus unterstützt Platinum Play mehrere Währungen und bietet Methoden zahlreiche Zahlung jedes Spielers Geschmack. Diese Methoden sind regionalisierten; zum Beispiel, können Sie PaySafeCard in Deutschland und Griechenland, oder Postepay in Italien, so dass für ein breiteres Spektrum von Einkauf, abhängig von einem Spieler die Position verwendet.

Alle Zahlungsmethoden verwenden die gleichen 128-Bit-SQL-Sicherheitsmaßnahmen, die im Online-Banking routinemäßig eingesetzt werden, um sicherzustellen, dass Online-Transaktionen sind sicher und privat.

Neueste Beiträge

Miami $ 800 Welcome_200x200
Folgen Sie ND_CasinosGuide auf Twitter

Kategorien

Keine Kaution Bewertungen

Rival Casinos

Slots Hauptstadt USA 120x600_1

Tag Cloud


GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Platinum Play

Platinum Play Review

Platinum Play RatingPlatinum Play RatingPlatinum Play RatingPlatinum Play Rating  4 / 6
Site Info
Site Name Platinum Play
Site URL 1500 Free Bets - No deposit required
Software Microgaming
Visit Now Visit Platinum Play
Download Now Download Now!
No Deposit Casinos Guide Offer
Exclusive Bonus €200
Deposit % 100%
Use Bonus Code: Use Link
Claim Your €200 Now
Screenshots
Platinum Play Lobby Platinum Play Lobby

Platinum Play Online Casino will once again prove itself as a groundbreaking brand by unveiling a shining new player sign-up offer: the 1500 Free Bets. This offer will go live on 13th May 2009.

Players who sign up for the 1500 Free Bets offer at Platinum Play Online Casino will be able to enjoy the casino and its repertoire of games and features for an entire day. The offer is available in multiple currencies and requires no prior deposit. Players will receive 1500 free casino credits with which to enjoy slots, video poker, roulette and table games. Players keep their winnings* from the Free Bets offer, and are automatically eligible for the 100% Deposit Match Bonus on up to 200 Free.

Platinum Play Online Casino has an exceptional lineup of features that includes a constant run of tournaments, player bonuses and promotions. There are close to 400 games for players to choose from, and in addition to this immense array of delights to suit any player’s taste for play, Platinum Play also offers massive progressive jackpots, currently estimated at over €7,000,000.

Platinum Play Online Casino also offers easy access to other Fortune Lounge-affiliated sites and experiences, like the International Blackjack League and the International Slots League, for the more focused flavor in online betting and enjoyment.

Platinum Play Online Casino also sports 24/7/365 customer support services that cater to multiple languages and currencies. The site and software are available in Greek, German, Italian, Spanish, French, Portuguese and Dutch,. Additionally, Platinum Play supports multiple currencies and offers numerous payment methods to suit any player’s taste. These methods are regionalized; for instance, you can use PaySafeCard in Germany and Greece, or Postepay in Italy, allowing for a wider range of purchasing, depending on a player’s location.

All payment methods use the same 128-bit SQL security measures that are routinely employed in online banking, making sure that online transactions are safe, secure and private.

Latest Posts

Miami $800 Welcome_200x200
Follow ND_CasinosGuide on Twitter

Categories

No Deposit Reviews

Rival Casinos

Slots Capital USA 120x600_1

Tag Cloud